Europäische Methoden zur Auffüllung: PayPal und Banküberweisung mit MwSt Mehr erfahren
Häufig gestellte Fragen
Kunden und Talente tauschen jede Woche Tausende von neuen Bewertungen miteinander ausicon

Collaborator (collaborator.pro) — direkte Werbebörse, die den Werbetreibenden und den Publisher der Seite (Informationsseiten, Medien, Blogs, Verlage, Portale) verbindet. Ziel — Werbeplatzierung in Form von Gastbeiträgen auf der ganzen Welt.

  • Qualitätsseiten mit einer aktiven Zielgruppe und bestätigten Traffic-Daten: Ahrefs, Google Analytics.
  • Möglichkeit, eine Bewertung der Zusammenarbeit mit der Seite zu hinterlassen und Bewertungen anderer Werbetreibender zu lesen.
  • Kostenlose Garantie für das Löschen von Links — 3 Monate.
  • Praktische Abzeichen "Schnelle Platzierung", "Editor's Choice" und andere.
  • Praktische und schnelle Filterung von Seiten.
  • Drei-Währungs-System: Hrywnja, Dollar, Euro. Sie wählen, mit welcher Währung Sie arbeiten möchten.
  • Geringe Provision für die Einzahlung und Abhebung von Geldern aus dem System.
  • Ständige Erweiterung des Sortiments.
  • Ankündigung auf der Hauptseite. Wir stimmen mit den Publishern der Seiten ab, Werbeartikel mit Ankündigungen auf der Hauptseite und in relevanten Kategorien zu platzieren und nicht im Keller oder in speziellen Werbebereichen.
  • Praktische Benutzeroberfläche.
  • Möglichkeit, die Erstellung eines Artikels auf der Seite zu beauftragen sowie das Angebot, ihren eigenen fertigen Artikel zu veröffentlichen.
  • Schneller und hochwertiger Kundensupport im Online-Chat-Modus.
  • Garantie der Sicherheit Ihrer Gelder während des Transaktionsprozesses.
  • Garantie einer fairen Streitbeilegung durch die Schiedsgerichtsbarkeit von Collaborator.
  • Kostenlose Garantie gegen das Löschen von Links — 3 Monate. Wenn innerhalb von 3 Monaten ab dem Veröffentlichungsdatum der Artikel nicht mehr verfügbar ist oder die Website nicht mehr reagiert — kontaktieren Sie den Chat.

Collaborator arbeitet in folgenden Währungen:

  • Hrywnja;
  • Dollar;
  • Euro.


Die Währung wird einmalig bei der Registrierung eines Kontos ausgewählt.

Ja, Collaborator hat ein Program für Freunde/Partner/Kollegen. Lesen sie hier mehr.

  • Sie erhalten 25% der Collaborator-Provision für jede Einzahlung Ihrer Empfehlungen.
  • Abzüge von jeder Einzahlung werden Ihnen innerhalb von 1 Jahr ab dem Registrierungsdatum der Empfehlung gutgeschrieben.
  • Kein Mindestbetrag für Auszahlungen.
  • Beim Klick auf Ihren Partnerlink wird der geworbene Referral 14 Tage lang mit einer Cookie-Datei markiert. Das bedeutet, dass wenn Sie einen Referral über den Partnerlink anziehen, dieser die Seite verlässt und nach ein paar Tagen zurückkommt und sich registriert, wird er Ihnen zugeordnet.


Massenmailings (Spamming) von E-Mails mit dem Partnerprogramm zur Anwerbung sowie alle unethischen und illegalen Wege des Mailings sind verboten.

Die Verwaltung von Collaborator behält sich das Recht vor, die Teilnahme am Partnerprogramm abzulehnen.

Erfahren Sie mehr über das Partnerprogramm.

Ohne bestätigte E-Mail und Telefonnummer wird die Auszahlungsfunktion im System blockiert.

Wenn Sie Ihre E-Mail nicht bestätigen konnten, versuchen Sie Folgendes:

  • Überprüfen Sie die Richtigkeit der bei der Registrierung angegebenen E-Mail. Dies können Sie auf der Seite "Persönliches Profil" tun. Wenn Sie wirklich einen Fehler gemacht haben, wenden Sie sich an den technischen Support in der unteren rechten Ecke des Bildschirms.
  • Überprüfen Sie den Abschnitt "Spam" in Ihrer E-Mail. Die Bestätigungs-E-Mail kommt von der Adresse [email protected].
  • Versuchen Sie, die Bestätigungs-E-Mail erneut zu senden.


Wenn keine der Maßnahmen geholfen hat — wenden Sie sich an den technischen Support, und wir werden Ihnen helfen, dieses Problem zu lösen.

Ohne eine verifizierte Telefonnummer ist die Auszahlungsfunktion blockiert. Alle anderen Funktionen von Collaborator sind verfügbar.

Wenn Sie keine SMS erhalten, überprüfen Sie zunächst die Richtigkeit der angegebenen Nummer.

Wenn die Nummer korrekt ist, wiederholen Sie die SMS-Anfrage.

Wenn die Nummer falsch ist, schreiben Sie an den technischen Support in der unteren rechten Ecke des Bildschirms, und wir werden Ihnen helfen, das Problem zu lösen.

Die Provision von Collaborator beträgt 10% auf Einzahlungen und 15% auf Auszahlungen.

Seien Sie vorsichtig. Wenn Sie Gelder in das System eingezahlt haben und diese dann wieder abheben möchten, werden Ihnen 15% Auszahlungs- und 10% Einzahlungsprovision berechnet.

Artikel — thematische Veröffentlichung über das Unternehmen oder das Produkt des Werbetreibenden, die in den Hauptkategorien der Website platziert wird.

Beiträge in Telegram-Kanälen — Werbeposts in Telegram-Kanälen mit einem aktiven Publikum.

Sie können die Währung eines bereits erstellten Kontos nicht ändern.

Registrieren Sie ein neues Konto in der gewünschten Währung.

1. Benutzer sind verpflichtet, eine korrekte Kommunikation sowohl mit dem Support-Service als auch in der internen Korrespondenz der Benutzer einzuhalten.
2. Wenn der Benutzer aggressive Sprache oder Obszönitäten verwendet, hat der Support-Mitarbeiter das Recht, den Dialog einseitig zu beenden.
3. Bei systematischer inkorrekter Kommunikation zwischen dem Benutzer und dem Support-Service behält sich die Verwaltung das Recht vor, dem Benutzer den Support zu verweigern.
4. Wenn der Benutzer systematisch inkorrekte Kommunikation mit anderen Benutzern des Collaborators führt, behält sich die Verwaltung das Recht vor, den Zugang des Benutzers zum System zu sperren.
5. Wenn eine Konfliktsituation zwischen zwei Benutzern des Systems entsteht, in der es unmöglich ist, ein Verständnis zu erreichen, empfehlen wir, sich an die Schiedsgerichtsbarkeit zu wenden.
6. Spamming in privaten Nachrichten ist verboten. Bei Beschwerden von anderen Benutzern kann der Zugang zum Konto eingeschränkt werden.

Diese Funktion wird ab dem 10.02.2024 nicht mehr verfügbar sein. Konten, die bis zum 09.02.2024 den Status „Inaktives Konto“ erhalten haben, behalten diesen Status bei.


Wenn innerhalb von 365 Tagen keine Transaktionen auf dem Kontostand stattgefunden haben, wie zum Beispiel:

  • Einzahlung;
  • Auszahlung;
  • Einnahmen im Partnerprogramm;
  • und andere Transaktionen, die auf die Aktivität des Kontos hinweisen, wird am 366. Tag dem Konto der Status „Inaktiver Benutzer“ zugewiesen und die Verwaltung von Collaborator erhebt Gebühren für die Wartung des inaktiven Kontos.

Wie viel wird für die Wartung eines inaktiven Kontos berechnet?

  • von einem Konto in UAH — 10 UAH pro Tag;
  • von einem Konto in USD — 1 USD pro Tag.

Wenn innerhalb von 90 Tagen keine Aktivität des Kontos wieder aufgenommen wird (keine Bewegung auf dem Kontostand außer der Abzug der Wartungsgebühr), wird das Guthaben auf null gesetzt.

Wie ändere ich meinen Kontostatus von inaktiv zu aktiv?

Wenn innerhalb von 90 Tagen die Aktivität des Kontos wieder aufgenommen wird und es eine Bewegung des Kontostands gibt, wird das Konto automatisch in den „Aktiven“ Modus versetzt.

Collaborator verfolgt nicht das Ziel, mit diesen Transaktionen Geld zu verdienen, jedoch ist es unmöglich, ein inaktives Konto ohne zeitliche Begrenzung zu unterhalten.

Wenn Sie ein aktiver Benutzer sind oder Collaborator periodisch nutzen, wird diese Regel Sie nie betreffen.

Seit dem 24. Mai 2022 arbeiten wir nicht mehr mit inaktiven Konten in Rubel und Konten in anderen Währungen, die Nutzern aus der Russischen Föderation und der Republik Belarus gehören.

Die Zuweisung eines „Inaktiven Kontos“ erfolgt nach einem beschleunigten Verfahren.

Wenn das Konto 180 Tage inaktiv ist, wird dem Konto der Status „Inaktives Konto“ zugewiesen.

Wenn innerhalb von 15 Tagen keine Bewegung auf dem Kontostand erfolgt, wird der Kontostand auf null gesetzt, da wir die Unterstützung von Konten in Rubel einstellen.

Es ist verboten, finanzielle Abrechnungen außerhalb des Collaborator-Systems durchzuführen, wenn die Vereinbarungen über das System getroffen wurden.

Wenn eine solche Zusammenarbeit festgestellt wird, behält sich die Verwaltung von Collaborator das Recht vor, die Teilnehmer am System zu sperren.

Automatische Beendigung — automatische Beendigung des Geschäfts am 31. Tag der Inaktivität beider Teilnehmer. Sie wird in den folgenden Geschäftsstatus ausgelöst:

  • Neu;
  • In Arbeit;
  • In Nachbearbeitung.


Was passiert mit dem Geld, das für dieses Geschäft eingefroren wurde?

Das Geld für das Geschäft wird dem Guthaben des Kunden zurückerstattet.

Ist es möglich, ein Geschäft, das durch die automatische Beendigung beendet wurde, wieder aufzunehmen?

Nein, dieses Geschäft kann nicht wieder aufgenommen werden. Falls erforderlich, kann der Kunde dieselbe Aufgabe erneut an die Website senden.

Wochentage

  • Telefonisch — von 9:00 bis 18:00 Uhr, Kiewer Zeit
  • Im Chat — von 9:00 bis 21:00 Uhr


Wochenenden

  • Im Chat — von 9:00 bis 21:00 Uhr
  • Alkoholische Produkte;
  • Explosive Stoffe und Materialien, außer pyrotechnische Produkte;
  • Gefälschte Waren; Wohnsitzregistrierungsdienste, Diplome;
  • Kopien von Originalwaren (z.B.: Nachahmungen von Handtaschen bekannter Marken);
  • Online-Medizinische Beratungen mit Diagnose;
  • Medizinische Dienstleistungen zur künstlichen Schwangerschaftsbeendigung;
  • Modifizierte Wasser-, Strom-, Gaszähler sowie Zählerdrehungen, Zählermagnete;
  • Betäubungsmittel und psychotrope Substanzen und deren Vorläufer;
  • Online-Casinos;
  • Waffen. Werbung für jegliche Art von Waffen, einschließlich Softair-, Jagd-, Antik-, Gas-, Souvenirwaffen, ist ausgeschlossen;
  • Glücksspiele und Wetten und deren Organisatoren;
  • Fälschung, Herstellung oder Verkauf gefälschter Dokumente, Stempel, Siegel, Blankoformulare;
  • Politische Werbung; keine Wahlwerbung, Werbung für Webseiten von Abgeordneten, Politikern oder deren Empfängen erlaubt;
  • Diffamierende Materialien;
  • Erwerb oder Verkauf von offiziellen Dokumenten und staatlichen Auszeichnungen;
  • Software und Dienstleistungen zur Vortäuschung von Telefonnummern für ausgehende Anrufe und SMS;
  • Werbung für magische Dienstleistungen, die versprechen, Schaden zuzufügen;
  • Werbung im Zusammenhang mit tragischen Ereignissen und schockierenden Inhalten;
  • Verschreibungspflichtige Medikamente;
  • Verdrehen/Anpassen eines Tachometers, Fahrzeugkilometerstandanpassungen;
  • Tabakprodukte und Raucherzubehör;
  • Waren und Dienstleistungen, die einer Zertifizierung/Lizenzierung unterliegen, wenn die notwendigen Zertifikate/Lizenzen fehlen;
  • Waren und Dienstleistungen, deren Herstellung oder Verkauf durch die Gesetze des Standortlandes verboten oder eingeschränkt sind (illegale Aktivitäten). Zum Beispiel: Fälschung von Dokumenten, Verbreitung pornografischer Materialien;
  • Totalisatoren und Buchmacherbüros ohne Lizenzen;
  • Finanzpyramiden.

Die Verwaltung behält sich das Recht vor, Werbung ohne Angabe von Gründen abzulehnen.

Wenn Sie noch Fragen dazu haben, ob Ihre Werbung bei Collaborator erlaubt ist — schreiben Sie im Chat unten rechts.

  • Phishing-Websites – Online-Betrugsversuche mit dem Ziel, geheime Benutzerdaten zu erhalten (Kontopasswörter, Kreditkartennummer oder PIN usw.).
  • Seiten, die für das Zweck der späteren Fälschung von bösartigen Inhalten erstellt wurden (gefälschte Websites, gestohlene Inhalte).
  • Websites, die SMS-Betrug nutzen: Methoden, die es ermöglichen, Geld vom Mobilkonto eines Website-Besuchers ohne dessen Wissen abzubuchen. Zum Beispiel bei der Registrierung auf der Website über ein Mobiltelefon oder durch das Senden einer SMS an eine Mobilfunknummer.
  • Doorway-Seiten, die erstellt wurden, um Traffic anzuziehen und die keinen einzigartigen und nützlichen Inhalt enthalten.
  • Ressourcen, die Malware, schädlichen Code verteilen.


Die Verwaltung behält sich das Recht vor, Werbung ohne Angabe von Gründen abzulehnen.

Wenn Sie immer noch Fragen haben, ob Ihre Werbung im Collaborator erlaubt ist – schreiben Sie in den Chat unten rechts.

1. Registrieren Sie sich.
2. Erstellen Sie ein Projekt.
3. Erkunden Sie die Seiten im Katalog und verwenden Sie den Filter, um die passenden zu finden.

Wenn Sie nicht die richtige Seite finden können — schreiben Sie unbedingt an unseren Support in der unteren rechten Ecke, und wir helfen Ihnen, Ihr Problem zu lösen.

Wir bemühen uns, Ihnen den größtmöglichen Komfort bei finanziellen Transaktionen zu bieten, daher wird die Liste der verfügbaren Zahlungsmethoden ständig erweitert. Wenn Sie keine passende Methode finden, schreiben Sie an den Support in der unteren rechten Ecke, und wir werden versuchen, Ihnen zu helfen.

Derzeit verfügbare Zahlungsmethoden:

Für Konten in Dollar:

  • Bankkarten;
  • PayPal;
  • Payoneer — durch Ausstellung einer Rechnung. Es kann bis zu 3 Werktage dauern, bis die Gelder gutgeschrieben sind;
  • Internationale Überweisung — eine Rechnung wird automatisch im persönlichen Bereich erstellt; nach Zahlungseingang stehen die Abschlussdokumente im persönlichen Bereich zur Verfügung;
  • USDT(TRC 20).


Für Konten in Euro:

  • Bankkarten;
  • PayPal;
  • Payoneer — durch Ausstellung einer Rechnung. Es kann bis zu 3 Werktage dauern, bis die Gelder gutgeschrieben sind;
  • Internationale Überweisung — eine Rechnung wird automatisch im persönlichen Bereich erstellt; nach Zahlungseingang stehen die Abschlussdokumente im persönlichen Bereich zur Verfügung;
  • USDT(TRC 20).


Wenn keine der vorgeschlagenen Methoden für Sie funktioniert oder Sie auf Schwierigkeiten stoßen, schreiben Sie an den Support in der unteren rechten Ecke des Bildschirms, und wir werden Ihnen sicherlich helfen.

Allgemeine Parameter

  • Thema der Seite
  • Region: Land, Region, Stadt
  • Preis für die Artikelplatzierung. Mit Schreiben
  • Ankündigung auf der Hauptseite
  • Traffic pro Monat


Technische Parameter

  • Trust/Spam
  • Trust/Checktrust
  • Spam/Checktrust
  • ICS
  • CF
  • TF
  • TR
  • DR (Ahrefs)
  • Seitenindexierung
  • Google-Index
  • Adresse der Seite (Domain)
  • Alter der Seite (Monate)
  • Domainzonen
  • Vorhandensein in Linktauschbörsen
  • Platzierung von Links: dofollow, nofollow, sponsored
  • Seitentyp
  • Datum der Systemaufnahme


Die verfügbaren Filteroptionen werden ständig erweitert.

Wenn Ihnen Kriterien fehlen, schreiben Sie uns in der unteren rechten Ecke Ihres Bildschirms, und wir werden eine Möglichkeit finden, sie hinzuzufügen.

Der Kunde hat 3 Tage (72 Stunden) ab dem Moment, in dem der Publisher der Seite die abgeschlossene Arbeit gesendet hat, um das Geschäft zu überprüfen und zu entscheiden: Genehmigen oder zur Überarbeitung der veröffentlichten Artikel senden.

Wenn die Entscheidung nicht rechtzeitig getroffen wird, erfolgt nach 72 Stunden die automatische Annahme. Das Geschäft wird als abgeschlossen betrachtet und die Gelder werden dem Seiteninhaber gutgeschrieben.

Ja, natürlich. Dazu ist es notwendig:

  • ein Projekt zu erstellen;
  • in den Bereich "Meine Veröffentlichungen" zu gehen;
  • auf "Veröffentlichung hinzufügen" zu klicken und den Anweisungen des Systems zu folgen;
  • zu warten, bis die Verwaltung die Veröffentlichung moderiert hat (dies dauert nicht länger als 15 Minuten).


Glückwunsch — Sie können eine Veröffentlichung auf der ausgewählten Seite posten.

Wählen Sie Ihr Projekt, dann "Veröffentlichung hinzufügen" und folgen Sie den Anweisungen.

Einige Hinweise zur Arbeit mit dem Editor:

  • Verwenden Sie Drag&Drop, um Bilder hinzuzufügen, sowie das Einfügen aus Google Docs — lesen Sie mehr im kurzen Videoüberblick;
  • Fügen Sie den Artikel im HTML-Code ein, um alle Formatierungen beizubehalten.


Wir verbessern den Editor ständig.

Grundlegende Anforderungen an veröffentlichte Artikel:

  • das Mindestvolumen des Artikels — 2000 Zeichen ohne Leerzeichen;
  • empfohlen — 5000 Zeichen;
  • die Einzigartigkeit des Artikels ab 75 %;
  • nicht mehr als 3 externe Links;
  • hochwertige Gestaltung des Artikels.


Wenn Sie Schwierigkeiten haben oder Vorschläge zur Verbesserung des Editors haben, schreiben Sie uns im Support-Bereich in der unteren rechten Ecke.

Die Verwaltung von Collaborator behält sich das Recht vor, einen Artikel ohne Angabe von Gründen abzulehnen.

Collaborator gibt Seiten den Vorrang, die Artikel in den Hauptbereichen der Website platzieren und die Ankündigung des Artikels auf der Hauptseite veröffentlichen.

Die genauen Informationen finden Sie in der Seitenkarte unter "Wo werden die Werbeartikel platziert?".

Wenn Sie weitere Informationen wünschen, können Sie den Publisher der Seite vor dem Abschluss der Vereinbarung über persönliche Nachrichten kontaktieren.

Grundbegriffe:

  1. Der Versicherungsvertrag ist eine Vereinbarung zwischen dem Versicherten (Kunde) und dem Versicherer (Collaborator), nach deren Bedingungen der Versicherer verpflichtet ist, den Schaden zu ersetzen;
  2. Versicherungsfall — der Zeitpunkt, zu dem der Artikel nicht im Index aufgenommen wird, aus dem Index der Suchmaschinen herausfällt, es zu Änderungen der Ankertexte oder Zielseiten kommt oder die Seite nicht mehr existiert;
  3. Versicherungssumme — die Höhe der Platzierung + das Schreiben von Artikeln (falls das Schreiben der Artikel auf Seiten des Anbieters erfolgt), dies ist der Betrag, der im Falle eines Versicherungsfalles entschädigt wird;
  4. Versicherungsbeitrag — die Höhe der Zahlung für den Versicherungsvertrag;
  5. Erstattung — die Rückerstattung der Mittel an den Nutzer.


Was kostet die Versicherung?

Die Kosten der Versicherung betragen 10 % der Platzierungssumme plus der Kosten für das Schreiben. Die Gültigkeitsdauer beträgt 12 Monate.

Wie kann ich mein Geschäft versichern?

Wenn Sie für einen Auftrag bezahlen, können Sie eine Versicherung einschließen und den Betrag der Vereinbarung versichern.

Wenn Sie dies bei der Bestellung der Platzierung nicht tun, wird diese Option in Zukunft nicht mehr verfügbar sein.

Was deckt die Versicherung ab?

Wir versichern die Vereinbarung gegen Löschung und Nicht-Indexierung gleichzeitig.

Wie erfolgt die Erstattung im Falle eines Versicherungsfalles?

Die Entschädigung erfolgt in bar auf Ihr Guthaben. Die Höhe der Erstattung entspricht der Platzierungssumme plus der Kosten für das Schreiben (falls der Artikel auf Seiten des Anbieters geschrieben wurde).

Unter welchen Bedingungen tritt ein Versicherungsfall ein?

1. Wenn der Artikel innerhalb von 2 Monaten in keiner Suchmaschine in den Index aufgenommen wurde;
2. Wenn der Artikel aus dem Index gefallen ist und innerhalb von 25 Tagen nicht in der Suche einer Suchmaschine erscheint;
3. Wenn der Artikel oder ein Link darin gelöscht wurde und innerhalb von 7 Tagen nicht wiederhergestellt wurde*

*Aufgrund der Beendigung der Zusammenarbeit mit Websites aus Russland und Belarus sind wir gezwungen, unsere Garantie für die Erhaltung von Links auf diesen Websites zurückzuziehen und auf die Anständigkeit der Seitenbetreiber zu vertrauen.

Wann erhalte ich eine Rückerstattung für die Vereinbarung, wenn ein Versicherungsfall eintritt?

Wenn ein Versicherungsfall eintritt, werden wir versuchen, Ihr Problem innerhalb von 25 Tagen zu lösen.

Wenn uns dies in dieser Zeit nicht gelingt, erhalten Sie Ihr Geld innerhalb von 7 Tagen zurück.

Wie erfahre ich, ob ein Versicherungsfall eingetreten ist?

Wenn wir feststellen, dass ein Versicherungsfall eingetreten ist, werden wir Sie per E-Mail benachrichtigen und sofort mit der Lösung des Problems beginnen.

Sie können die Vereinbarung auch selbst melden, wenn Sie glauben, dass ein Versicherungsfall eingetreten ist.

Warum wird die Versicherung nicht für alle Seiten angeboten?

Wir bieten Versicherung für die Seiten an, mit denen wir schon lange zusammenarbeiten.

Wenn eine Seite keine Versicherung anbietet, dann überwachen wir sie noch, und es ist wahrscheinlich, dass wir bald Platzierungen darauf versichern können.

Was passiert, wenn die Versicherung abläuft?

Dreißig (30) Tage vor Ablauf erhalten Sie eine Erinnerung in Ihrem persönlichen Bereich, dass Ihre Versicherung bald abläuft. Sie können sie um ein weiteres Jahr verlängern.

Wenn die Versicherung in der angegebenen Frist nicht verlängert wird, kann sie nach Ablauf nicht mehr aktiviert werden.

Wir empfehlen, die automatische Verlängerung zu aktivieren, damit die Versicherung am Ende der Laufzeit automatisch verlängert wird.

1. Die Felder Beschreibung, Titel, URL und Keywords, die beim Hinzufügen eines Artikels vom Kunden angegeben werden, sind Empfehlungen für den Seitenpublisher und werden nach seinem Ermessen verwendet.
2. Der Seitenpublisher hat das Recht, Links zu internen Seiten der Website im Artikel ohne Einschränkungen zu verwenden.
3. Der Seitenpublisher hat das Recht, bis zu 5 externe Links im Text des Artikels zusätzlich zu den im Auftrag angegebenen zu verwenden. Es ist verboten, auf direkte Konkurrenten der Kundenseite und Seiten, die den allgemeinen Anforderungen von Collaborator nicht entsprechen, zu verlinken.
4. Es ist erlaubt, einen Werbeblock wie Google AdSense im Text des veröffentlichten Artikels zu platzieren.
5. Es ist ferner verboten, Anzeigen auf der Seite mit dem Artikel zu platzieren, die nicht den Regeln für zulässige Themen zur Promotion in Collaborator entsprechen.

Was ist das Format der Platzierung auf Telegram-Kanälen?

Ein Werbepost, der ein Bild oder Video, Werbetext und einen Link zu einem Produkt, einer Dienstleistung oder einem Service enthält.

Wie lange bleibt der Werbepost auf den Telegram-Kanälen?

Der Post wird für den Zeitraum veröffentlicht, den Sie bei der Bezahlung des Posts in einem bestimmten Kanal ausgewählt haben.

Die Bedingungen für das Posten auf verschiedenen Kanälen können variieren. Verfügbare Platzierungsformate:

1/24 - Ihr Post bleibt 1 Stunde als letzte Veröffentlichung im Kanal und muss für 24 Stunden verfügbar sein;

2/48 - Ihr Post bleibt 2 Stunden als letzte Veröffentlichung im Kanal und muss für 48 Stunden verfügbar sein;

3/72 - Ihr Post bleibt 3 Stunden als letzte Veröffentlichung im Kanal und muss für 72 Stunden verfügbar sein;

Keine Löschung - Ihr Post bleibt 3 Stunden als letzte Veröffentlichung im Kanal und sollte die ganze Zeit verfügbar sein.

Wir überprüfen die Verfügbarkeit Ihres Posts alle 4 Stunden während der Veröffentlichungsdauer, die Sie gewählt haben.

Wie lange dauert es, bis die geleistete Arbeit akzeptiert wird, und was ist die automatische Annahme?

Für das 1/24-Format hat der Kunde 21 Stunden ab dem Zeitpunkt, an dem der Besitzer des TG-Kanals die abgeschlossene Aufgabe zur Überprüfung gesendet hat, um eine Entscheidung über die Transaktion zu treffen: Genehmigen oder den geposteten Beitrag zur Überarbeitung senden.

Für die Formate 2/48, 3/72, ohne Löschung, hat der Kunde 45 Stunden ab dem Zeitpunkt, an dem der Besitzer des TG-Kanals die abgeschlossene Aufgabe zur Überprüfung gesendet hat, um eine Entscheidung über die Transaktion zu treffen: Genehmigen oder den geposteten Beitrag zur Überarbeitung senden.

Wenn die Entscheidung nicht rechtzeitig getroffen wurde, erfolgt nach den oben angegebenen Zeiten die automatische Annahme: Die Transaktion wird als abgeschlossen betrachtet und die Gelder werden dem Besitzer des TG-Kanals gutgeschrieben.

Wie viele Aufrufe/Klicks/Abonnements erhalte ich garantiert, wenn ich Werbung auf Telegram kaufe?

Werbung in einem beliebigen TG-Kanal garantiert keine Aufrufe, Klicks und/oder Abonnements für Ihren Kanal/Ihr Produkt.

Werbung ist eine Empfehlung (Rezension) über Ihren Kanal oder Ihre Dienstleistungen, deren Ergebnis nicht vom Verkäufer abhängt, sondern nur von den angebotenen Dienstleistungen und deren Relevanz für die Zielgruppe des Kanals.

Spezielle Themen sind Themen, die nicht gegen die Gesetze des Landes verstoßen, in dem das Projekt realisiert wird. Gleichzeitig ziehen sie erhöhte Aufmerksamkeit des Seitenbetreibers auf sich.

Was sind spezielle Themen?

  • Lizenzierte Casinos und Buchmacher;
  • Dating-Websites und Sexshops;
  • Forex und Broker;
  • Mikrokredite und Darlehen.


Je nach redaktionellen Regeln kann der Seitenbetreiber unterschiedliche Kosten für die Veröffentlichung von Beiträgen zu diesen Themen festlegen. In diesem Fall empfehlen wir, die Funktionalität für das Platzieren spezieller Themen bei der Bezahlung von Transaktionen im Warenkorb zu nutzen.

Wenn während des Transaktionsprozesses ein Streit entsteht, können Sie sich an das Collaborator-Schiedsgericht wenden.

Vertreter der Verwaltung werden die Parteien der Transaktion kontaktieren, um die Details zu klären, und dann eine einseitige Entscheidung treffen.

Die Entscheidung ist unanfechtbar.

Collaborator ergänzt täglich das Angebot an Websites.

Vier Empfehlungen, die Ihnen helfen, eine Website für jede Aufgabe auszuwählen.

1. Search Agent — Verbinden und einmal pro Woche über neue Websites nach Ihrem Filter benachrichtigt werden.
2. "Nicht genug Websites" — Schreiben Sie uns, welche Websites Ihnen fehlen - wir werden versuchen, das Angebot zu erweitern und Sie zu informieren.
3. Nutzen Sie die Medienseiten — im Katalog Collaborators gibt es etwa 2000 Medienseiten, die für die meisten Unternehmen geeignet sind. Wir empfehlen, dass Sie auf diese achten.
4. Chat-Support — wenn Sie immer noch keine geeigneten Seiten gefunden haben, kontaktieren Sie bitte den Chat, und wir erstellen eine empfohlene Liste für Sie, die am besten zu Ihren Aufgaben passt.

Website-Badges — spezielle Kennzeichnungen. Sie erscheinen im Katalog und auf der Website-Karte.

Badges helfen Kunden, die richtige Wahl zu treffen und beeinflussen auch das Ranking von Websites im System.

Badges sind nicht dauerhaft, sie werden dynamisch zugewiesen und entfernt oder nach Ermessen der Verwaltung.

  • Schnelle Platzierung — die durchschnittliche Geschwindigkeit der Artikelplatzierung beträgt weniger als 24 Stunden.
  • Editor's Choice — die Websites, auf die die Verwaltung von Collaborator aufmerksam macht.
  • Collaborated — das Badge wird auf der Ebene Ihres Kontos der Website zugewiesen, auf der Sie zuvor Artikel in einem Ihrer Projekte platziert haben.
  • Erweiterte Versicherung — die Präsenz dieses Badges gibt Ihnen die Möglichkeit, Ihre Transaktion gegen Löschung und Nicht-Indexierung der Veröffentlichung für ein Jahr zu versichern.
  • Nur bei uns — eine einzigartige Website, die nur im Exchange Collaborator.pro vorhanden ist.

Collaborator gibt Ihnen die Möglichkeit, Bewertungen zu hinterlassen und zu erhalten:

  • Bewertungen nach einer abgeschlossenen Transaktion — teilen Sie Ihre Eindrücke von der Transaktion;
  • Bewertungen bei gescheiterter Transaktion — wenn der Seitenpublisher den Auftrag angenommen hat, aber dann verschwand oder die Bedingungen änderte, können Sie die Transaktion abbrechen und ihm eine Bewertung hinterlassen. Dies hilft uns, Seitenpublisher mit niedriger Geschäftsethik aus dem Verzeichnis auszuschließen.


Warum eine Bewertung hinterlassen:

  • Anreize für Seitenpublisher schaffen — wenn Sie eine Bewertung hinterlassen, werden Seitenpublisher motiviert, Ihnen im Gegenzug eine Bewertung zu hinterlassen, was Ihre Reputation im System verbessert und die Geschwindigkeit der Auftragsabwicklung beeinflusst;
  • Das Ranking der Website beeinflussen — Websites mit schlechten Bewertungen stehen im Verzeichnis weiter unten, und diejenigen, die systematisch gegen die Regeln und die Geschäftsethik verstoßen, schließen wir aus dem Austausch aus;
  • Teil der Community sein — Bewertungen helfen anderen, geeignete und zuverlässige Websites für ihre Aufgaben auszuwählen, und Sie können bei der Entscheidung über die Zusammenarbeit mit Websites die Meinung anderer Teilnehmer berücksichtigen.

1. Registrieren.
2. Klicken Sie auf „Seite hinzufügen“.
3. Schritt 1. Geben Sie die Adresse Ihrer Seite ein.
4. Schritt 2. Bestätigen Sie das Eigentum an der Seite mit einer der folgenden Optionen:

  • Google Analytics – bevorzugte Bestätigungsoption;
  • HTML-Datei – alternative Option;
  • Eine andere Methode – wählen Sie diese als letzte Möglichkeit, füllen Sie einen Kommentar aus und senden Sie ihn zur Moderation ein. Wir helfen Ihnen, das Eigentum an der Seite mit einer alternativen Methode zu bestätigen.

5. Schritt 3. Füllen Sie die Daten und den Preis gemäß den Anweisungen auf der Seite aus.
6. Schritt 4. Fertig. Warten Sie auf die Moderation Ihrer Seite (nach der Moderation erhalten Sie eine Benachrichtigung per E-Mail).

Wenn Sie das Eigentum der Seite über Google Analytics bestätigen, zeigen wir den Kunden nur allgemeine Traffic-Statistiken für 6 Monate an.

Es werden keine anderen Informationen verwendet oder übertragen.

Wenn Sie das Eigentum der Seite auf andere Weise bestätigen, zeigen wir Informationen über den Seitenverkehr gemäß similarweb.com an.

Um die Methode zur Bestätigung Ihrer Seite zu ändern, kontaktieren Sie bitte den Support-Chat.

Das Hauptkriterium für die Moderation ist der Besuch der Website, die Indexierung in Suchmaschinen und die Platzierung auf hohen Positionen in Google. Wenn Ihr Projekt ein Publikum hat, würden wir uns freuen, es in Collaborator zu sehen.

Bei der Moderation von Seiten berücksichtigt die Verwaltung jedoch auch andere Kriterien:

  • Autorität (Vertrauen);
  • das Preis-Leistungs-Verhältnis des Standorts;
  • Schlüsselwörter;
  • Nische;
  • Publikumsengagement;
  • Design;
  • Inhaltslayout;
  • und andere Parameter.


Wir akzeptieren Websites mit einem Live-Publikum und das Vorhandensein von Schlüsselwörtern, durch die es die Website in Google in den Top 100 rangiert.

Wir akzeptieren keine Seiten, die gegen das Gesetz verstoßen und Urheberrechte verletzen, sowie Seiten, die nicht den allgemein anerkannten Normen entsprechen.

Wenn Sie unserer Meinung nach keinen Marktwert angegeben haben, behalten wir uns das Recht vor, die Aufnahme der Seite in das Verzeichnis abzulehnen.

Die Verwaltung von collaborator.pro behält sich das Recht vor, die Seite einseitig abzulehnen.

Was sind die Anforderungen für Telegram-Kanäle?

1. Wir akzeptieren Telegram-Kanäle mit mindestens 500 Abonnenten.

2. Der Kanal darf keine verbotenen Inhalte enthalten.

Wie bestätigt man den Kanal beim Hinzufügen?

Zur Bestätigung muss unser Bot @clbrt_bot als Administrator zu Ihrem Telegram-Kanal hinzugefügt werden.

Für welchen Zeitraum wird der Beitrag in meinem Telegram-Kanal platziert?

Der Beitrag wird zu den Bedingungen gepostet, die Sie beim Hinzufügen des Kanals in das System ausgefüllt haben. Es gibt 4 Platzierungsformate:

1/24 - Der Beitrag des Werbetreibenden muss 1 Stunde lang als letzte Veröffentlichung im Kanal gehalten werden und muss 24 Stunden lang verfügbar sein (ab dem Moment des Versands an den Kunden);

2/48 - Der Beitrag des Werbetreibenden muss 2 Stunden lang als letzte Veröffentlichung im Kanal gehalten werden und muss 48 Stunden lang verfügbar sein (ab dem Moment des Versands an den Kunden);

3/72 - Der Beitrag des Werbetreibenden muss 3 Stunden lang als letzte Veröffentlichung im Kanal gehalten werden und muss 72 Stunden lang verfügbar sein (ab dem Moment des Versands an den Kunden);

Ohne Löschung - Der Beitrag des Werbetreibenden muss 3 Stunden lang als letzte Veröffentlichung im Kanal gehalten werden und muss dauerhaft verfügbar sein.

Wir überprüfen die Verfügbarkeit Ihres Beitrags fortlaufend, solange er gemäß der vom Kunden gewählten Posting-Periode veröffentlicht ist.

  • Artikel mit Links werden dauerhaft gepostet, d.h. für die gesamte Lebensdauer der Seite.
  • Beim Verkauf der Seite ist der Verlag, der die Zahlung für die Geschäfte erhalten hat, finanziell verantwortlich für die von ihm geposteten Veröffentlichungen. Im Falle der Löschung von Veröffentlichungen durch den neuen Herausgeber der Seite müssen die Veröffentlichungen erneut gepostet oder die Gelder für diese Geschäfte zurückerstattet werden.
  • Artikel müssen für die Indizierung durch Suchmaschinen geöffnet sein. Es ist verboten, den Artikel in robots.txt, durch Meta-Tags oder andere Methoden von der Indizierung auszuschließen.
  • Die kanonische URL muss mit der Seiten-URL identisch sein.
  • Alle Bilder, die in der Kundenveröffentlichung enthalten sind, müssen auf dem Server der Website hochgeladen werden. Ausnahme - andere Vereinbarungen mit dem Kunden.
  • Falls der Artikel nicht indiziert wird oder aus der Google-Suche fällt, verpflichtet sich der Webmaster, alle Anstrengungen zu unternehmen, um den Artikel indizieren zu lassen. In diesem Fall ist es erlaubt, den Artikel an einer anderen Adresse der Seite erneut zu posten und den Support-Service zu benachrichtigen.
  • Es ist verboten, die Anker und Zielseiten nach der Platzierung zu ändern (Ausnahme: direkter Kundenwunsch).
  • Links dürfen nur in den Hauptbereichen der Website platziert werden, die von der Hauptseite aus zugänglich sind. Der Bereich zur Platzierung eines Artikels muss dem entsprechen, den Sie in der Seitenbeschreibung in der Zeile „Wo Werbeartikel platziert werden“ angegeben haben.
  • Es ist verboten, in Bereichen zu posten, die für Benutzer verborgen sind.
  • Es ist verboten, Veröffentlichungen in speziell für Suchmaschinenartikel erstellten Abschnitten (Blogs) zu platzieren.
  • Der Artikel mit der Ankündigung auf der Hauptseite muss am Tag seiner Platzierung oder zum Zeitpunkt der Verfügbarkeit der Ankündigung auf der Hauptseite der Seite zur Überprüfung in das System gesendet werden (in Fällen, in denen die Ankündigung mehrere Tage dauert). Die Ankündigung muss in Echtzeit veröffentlicht werden.
  • Artikel dürfen nach der Platzierung nicht gelöscht, in andere Abschnitte verschoben oder die Adresse des geposteten Artikels geändert werden (Ausnahme: direkter Kundenwunsch, erneute Veröffentlichung zum Zweck der Indizierung).

In den Seiteneinstellungen können Sie wählen, welche Art von Links platziert werden sollen — dofollow, nofollow oder sponsored.

Die überwiegende Mehrheit der Kunden bevorzugt dofollow-Links.

Redirect-Links können innerhalb von Collaborator nicht platziert werden.

Nach der Platzierung eines Artikels ist es verboten, den Linktyp zu ändern, das Tag sponsored, noindex usw. hinzuzufügen. Ausnahme — ein direkter Wunsch des Kunden.

  • Hochwertiges Layout des zu postenden Materials — Einhaltung von Tabellen, Aufzählungslisten und anderen vom Kunden angeforderten Elementen;
  • Die Veröffentlichung sollte den Anforderungen des Kunden entsprechen, eine logische Struktur haben und eine semantische Last tragen. Eine Überarbeitung des Artikels ist auf Wunsch des Kunden erlaubt, sofern diese Überarbeitung keine vollständige Änderung des veröffentlichten Artikels darstellt, der den ursprünglichen Anforderungen entsprach;
  • Keine Rechtschreib-, stilistischen oder Zeichensetzungsfehler;
  • Der Artikel muss mit der vom Kunden angegebenen Zielseite übereinstimmen;
  • Nicht mehr als 3 Links vom Kunden für das Artikel-Format;
  • Website-Besitzer sind verpflichtet, die Verfügbarkeit von Websites in der Ukraine sicherzustellen, auf denen sie die Werbematerialien des Kunden platzieren. Im Streitfall/Schiedsverfahren bezüglich der Verfügbarkeit von Websites in der Ukraine entscheidet Collaborator zugunsten des Kunden;
  • Für jede Kundenbestellung muss eine neue, einzigartige Veröffentlichung geschrieben werden. Es ist verboten, Links in zuvor veröffentlichten Artikeln, Überarbeitungen und aus anderen Sprachen übersetzten Artikeln zu platzieren. Ausnahme ist ein direkter Wunsch des Kunden.


Anforderungen an die Artikel:

  • Mindestartikelumfang — 2000 Zeichen ohne Leerzeichen;
  • Empfohlen — 3000-5000 Zeichen ohne Leerzeichen;
  • Einzigartigkeit des Artikels — ab 75%.

Die Gelder werden Ihrem Guthaben sofort nach Genehmigung des abgeschlossenen Geschäfts durch den Kunden gutgeschrieben.

Weitere Details

1. Sie haben eine Aufgabe erhalten - die Gelder werden beim Kunden eingefroren und auf Ihrem Konto als „Ausstehend“ angezeigt. Detaillierte Informationen über die Bewegung der Gelder können Sie auf der Seite „Zahlungshistorie“ einsehen.
2. Nach Abschluss der Aufgabe hat der Kunde 72 Stunden Zeit, eine Entscheidung zu treffen. Wenn der Kunde innerhalb dieser Zeit keine Entscheidung trifft, erfolgt die automatische Annahme, die Gelder werden Ihrem Guthaben gutgeschrieben und stehen zur Auszahlung bereit.

1. Stellen Sie sicher, dass Ihre Website einen marktüblichen Preis für das Posten und Schreiben von Artikeln hat. Wenn dies nicht der Fall ist, senken Sie die Kosten, um die ersten Aufträge und Bewertungen zu erhalten.
2. Stellen Sie sicher, dass das Thema und die Region der Website korrekt ausgefüllt sind.
3. Erstellen Sie eine ansprechende Beschreibung der Website. Geben Sie an, wo der Artikel des Werbetreibenden platziert wird und warum es sich lohnt, mit Ihnen zusammenzuarbeiten.

Sie können einen Rabatt von 10% bis 30% dauerhaft auf Ihrer Website anbieten. Der Rabatt ist nur für SEO-Agenturen verfügbar, sodass Ihre Website die Aufmerksamkeit renommierter Kunden auf sich zieht. Wenn Sie den Rabatt aktivieren, ist es wichtig zu wissen:

  • Der Rabatt gilt für den gesamten Zeitraum, solange Sie ihn nicht deaktivieren;
  • Der Rabatt gilt nur für die Platzierung, nicht für das Schreiben von Artikeln und Ankündigungen auf der Hauptseite;
  • Sie können den Rabatt ohne Einschränkungen aktivieren und deaktivieren.

Nach Abschluss des Geschäfts haben Sie und der Kunde die Möglichkeit, eine Bewertung über die Zusammenarbeit zu schreiben.

Wir empfehlen Ihnen, immer eine Bewertung für den Kunden zu hinterlassen.

Warum:

  • Es ermutigt den Werbetreibenden, eine Bewertung Ihrer Website zu hinterlassen (der Ruf Ihrer Website beeinflusst das Ranking im Verzeichnis);
  • Gegenseitiger Nutzen — Kundenbewertungen helfen Ihnen und anderen Website-Betreibern, mehr über den Kunden zu erfahren und eine fundierte Entscheidung über die Zusammenarbeit zu treffen.

Der Algorithmus zur Bewertung von Websites im Kundenverzeichnis basiert auf vielen Faktoren. Die wichtigsten sind:

  • Indexierung und Verfügbarkeit der geposteten Artikel;
  • Geschwindigkeit der Aufgabenausführung;
  • Das Verhältnis von Traffic zu Preis innerhalb einer Kategorie;
  • Bewertungen;
  • Technische Indikatoren der Website.


Um höher im Verzeichnis der Websites zu ranken, müssen Sie:

  • Mehr Bewertungen erhalten;
  • Aufgaben so schnell wie möglich erledigen;
  • Einen marktgerechten Preis für die Platzierung festlegen;
  • An der Autorität und dem Traffic der Website arbeiten.

Wenn während des Geschäfts ein Streit entsteht, können Sie und der Kunde das Collaborator-Schiedsverfahren kontaktieren.

Die Vertreter des Schiedsverfahrens werden die Parteien des Geschäfts kontaktieren, um die Details zu klären und eine einseitige Entscheidung zu treffen.

Die Entscheidung ist unanfechtbar.

Der Publisher kann eine Website aus seinem Konto löschen, wenn sie die Moderation nicht bestanden hat oder während der Betriebszeit kein Geschäft darauf stattgefunden hat.

Unter anderen Bedingungen ist das Entfernen einer Website aus dem System nicht vorgesehen.

Wenn die Seite des Optimierers nicht mehr funktioniert, können Sie den Kunden in persönlichen Nachrichten kontaktieren, um die Links im veröffentlichten Artikel durch neue zu ersetzen, die der Kunde Ihnen geben wird.

Wenn innerhalb von 14 Tagen keine Rückmeldung vom Werbetreibenden erfolgt, wenden Sie sich bitte an den Support-Chat, um das Problem zu lösen.

Auszahlungsanträge werden innerhalb von 1-3 Werktagen bearbeitet.

Sie können drei Auszahlungsanträge pro Tag stellen.

Vor der Auszahlung wird das Konto überprüft, und im Falle von Regelverstößen kann die Auszahlung verweigert werden. In diesem Fall kontaktiert der Support-Service den Kontoinhaber, um die Situation zu klären.

Die Plattformverwaltung hat das Recht, nach eigenem Ermessen finanzielle Transaktionen dauerhaft oder vorübergehend zu blockieren und den weiteren Service zu verweigern, falls verdächtige Transaktionen und Aktivitäten von Benutzern festgestellt werden.

Collaborator berechnet eine Provision von 15% für die Auszahlung von Geldern aus dem System.

Je nach Währung des Kontos stehen verschiedene Auszahlungsmethoden zur Verfügung.

Für Konten in US-Dollar:

  • PayPal (auf Anfrage);
  • Payoneer;
  • USDT (TRC20, ERC20);
  • Internationale Überweisung.

Für Konten in Euro:

  • Internationale Überweisung.

* Zusätzliche Provisionen des Zahlungssystems sind ebenfalls möglich.

Es gibt Mindestbeträge für Auszahlungen:

1. für Auszahlungen in US-Dollar über internationale Überweisung - 200 US-Dollar;

2. für Auszahlungen in Euro über internationale Überweisung - 10 Euro;

3. für Auszahlungen in USDT — 100 USDT.

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