Telegram-Werbemarkt
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Warum auf Telegram-Kanälen werben?
Telegram ist nicht mehr nur ein Messenger. Mit Millionen von Nutzern weltweit und einer großen Anzahl an Gruppen und Kanälen in verschiedenen Nischen bietet es ein enormes Potenzial für Vermarkter, die Unternehmen jeder Art und Größe fördern, sowie für Linkbuilder, die mehr engagierten Traffic auf Websites lenken möchten. Durch das Posten einer Anzeige in einem aktiven Kanal können Sie Tausende Ihres Zielpublikums erreichen, ihnen Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung vorstellen, sie auf Ihre Website oder Ihren Kanal lenken und sie in Leads umwandeln, was letztlich Ihren Gewinn steigert.
Wie findet man die besten Telegram-Kanäle für Werbung?
Das Posten von Anzeigen in beliebigen Kanälen bringt wenig bis keinen Nutzen. Das Finden Ihrer Zielgruppe ist der wichtigste Schritt, um in Ihrer Werbekampagne auf Telegram erfolgreich zu sein. Wie macht man das? Wählen Sie Telegram-Kanäle aus, die für Ihre Nische relevant sind. Wenn Sie ein lokales Unternehmen haben, ist es eine gute Idee, solche auszuwählen, die Abonnenten aus Ihrer Region haben. Analysieren Sie auch die Kanaldaten, einschließlich der Kosten pro Abonnent, der Reichweite der Beiträge, des Engagements und mehr.
Sobald Sie die gewünschten Telegram-Kanäle ausgewählt haben, können Sie Ihre Werbenachricht posten. Es gibt mehrere Möglichkeiten, dies zu tun:
- Kontaktieren Sie den Besitzer direkt und überzeugen Sie ihn, Ihre Anzeige zu veröffentlichen.
- Sparen Sie Zeit und Aufwand, indem Sie eine Telegram-Werbeplattform wie Collaborator verwenden, um relevante Kanäle zu finden und eine Bestellung für die Veröffentlichung aufzugeben.
- Verwenden Sie die offizielle Telegram-Werbeplattform, die eine One-to-Many-Werbung ermöglicht. Das bedeutet, dass Ihre Anzeige in vielen öffentlichen Telegram-Kanälen mit über 1.000 Abonnenten veröffentlicht wird. Sie können jedoch nicht die spezifischen Kanäle auswählen, in denen Ihre Anzeige erscheinen wird, und es gibt Einschränkungen bei den Zeichen und visuellen Elementen.
Vorteile der Nutzung von Collaborator.pro
Collaborator.pro ist ein Werbemarktplatz, der Werbetreibenden hilft, mit nur wenigen Klicks ihr Zielpublikum über Top-Telegram-Kanäle zu erreichen und die Eigentümer dieser Kanäle zu monetarisieren.
Nachfolgend die wichtigsten Vorteile der Nutzung von Collaborator für Werbung und Geldverdienen auf Telegram:
- schnelle Veröffentlichung;
- vier Posting-Formate;
- detaillierte Analysen der Kanäle;
- verifizierte Werbetreibende aus der ganzen Welt;
- verschiedene Zahlungsmethoden;
- transparente finanzielle Transaktionen.
Registrieren Sie sich und vergrößern Sie Ihr Geschäft mit Collaborator.pro.
Verteilen Sie Ihre Inhalte effektiv mit Collaborator
Natürlich können Sie das. Telegram ist ein zunehmend beliebter Messenger. Anfang 2024 hatte es weltweit 800 Millionen Nutzer, und die Zahl wächst weiter.
Heutzutage wird es nicht nur für die Kommunikation genutzt, sondern auch für die Markenwerbung von Marketingfachleuten auf der ganzen Welt. Der Hauptgrund dafür ist, dass Sie Werbeangebote an das relevanteste Publikum über die praktischen Formate thematischer Gruppen und Kanäle machen können.
Ihre Werbung kann so natürlich wie möglich in den allgemeinen Inhalt eines bestimmten Kanals integriert werden, was das Vertrauen und die Effektivität von Werbenachrichten erhöht.
Es gibt mehrere Möglichkeiten, Ihre Werbebotschaft in einem gewünschten Telegram-Kanal zu veröffentlichen:
- Kontaktieren Sie den Besitzer direkt und überzeugen Sie ihn, Ihre Anzeige zu veröffentlichen;
- Nutzen Sie eine Telegram-Werbeplattform wie Collaborator, um relevante Kanäle zu finden und eine Bestellung zur Veröffentlichung aufzugeben;
- Wählen Sie die offizielle Telegram-Werbeplattform.
Es ist eine Plattform, die Telegram-Kanalbesitzer/Administratoren und Werbetreibende aus der ganzen Welt vereint. Collaborator ist eine vertrauenswürdige Telegram-Werbeplattform, die es Vermarktern ermöglicht, relevante Kanäle im Katalog zu finden und schnell und bequem Bestellungen für die Veröffentlichung aufzugeben, um maximale Ergebnisse mit minimalem Aufwand zu erzielen.
Um über Collaborator auf Telegram zu werben, müssen Sie sich als Werbetreibender registrieren, das Projekt, an dem Sie arbeiten, hinzufügen, einen Telegram-Kanal aus dem Katalog auswählen, ihn in den Warenkorb legen und eine Bestellung aufgeben.
1/24 – Dieses Format bedeutet, dass ein Anzeigenbeitrag als letzter im Feed für 1 Stunde platziert wird. Der Beitrag wird in den nächsten 24 Stunden nicht entfernt. Die 2/48- und 3/72-Posting-Formate funktionieren ähnlich wie das 1/24-Format.
Das "No Removal"-Posting-Format bedeutet, dass Ihr Anzeigenbeitrag für 3 Stunden als letzter Beitrag im Feed verbleiben sollte und nicht entfernt werden darf.
Ja, die erhalten Sie. Collaborator fungiert als Garant für die Vereinbarungen zwischen Werbetreibenden und Kanalinhabern und stellt sicher, dass beide Parteien ihre Verpflichtungen erfüllen.
Ja, das können Sie. Der Katalog zeigt die folgenden Daten für jeden Kanal an: Thema, Anzahl der Abonnenten, Reichweite der Beiträge, Engagement, tägliche Reichweite, Anzahl der Beiträge pro Tag, Zitierindex und Sprache. Dies ermöglicht es Ihnen, die Daten zu analysieren und eine fundierte Entscheidung zu treffen.