in Telegram
besten Telegram-Kanäle.
Werbekampagne.
bei deiner Zielgruppe auf.
Werbung in den besten Telegram-Kanälen

Effizient und bequem werben




Warum Unternehmen Collaborator nutzen
RegistrierenAnzeigen bestellen ist einfach
Registrieren- Registriere dich
- Wähle einen Kanal aus dem Katalog aus
- Bestelle eine Anzeige
- Der Besitzer veröffentlicht einen Werbepost
- Beobachte das Wachstum deines Unternehmens
Verteilen Sie Ihre Inhalte effektiv mit Collaborator
Collaborator ist eine Plattform, die Telegram-Kanalbesitzer/Administratoren und interessierte Werbetreibende vereint. Kunden, die auf Telegram werben möchten, können aus unserem Katalog schnell und bequem relevante Kanäle für die Platzierung ihrer Anzeigen auswählen.
Der Telegram-Messenger gewinnt jedes Jahr an Popularität. Im Juni 2022 betrug die Anzahl der weltweiten Benutzer 700 Millionen. Durch die praktischen Formate von thematischen Gruppen und Kanälen können Sie ein Werbeangebot an das engagierte und relevante Publikum richten. Es gibt keine entwickelte offizielle interne Telegram-Werbung (wie auf Facebook oder Instagram). Und die Ansprache von Werbetreibenden kann so nahtlos wie möglich in das allgemeine Konzept des Inhalts eines bestimmten Kanals integriert werden. Dies erhöht das Vertrauensniveau und die Wirksamkeit von Werbebotschaften. Daher sind immer mehr Unternehmen daran interessiert, Werbung auf Telegram zu schalten.
Die Platzierung von Anzeigen über eine spezielle Telegram-Anzeigenplattform ist schneller und sicherer. Der Kunde kontrolliert den Prozess und kann den Status der Bestellung überwachen. Kanäle werden vor der Aufnahme in den Katalog manuell moderiert, sodass die Zusammenarbeit über die Börse hilft, die Kommunikation mit unverantwortlichen Anbietern und Betrügern zu vermeiden. Der Prozess der unabhängigen Suche dauert viel länger, obwohl es mehr Kanäle gibt, aus denen der Kunde wählen kann.
Ja, es ist sicher. Collaborator als Marktplatz ist ein Garant für Vereinbarungen zwischen Werbetreibenden und Kanalbesitzern und regelt die Erfüllung der Verpflichtungen jeder Partei.
Ja, das kannst du. Im Katalog und auf der Karte unserer Telegram-Werbesoftware werden folgende Daten pro Kanal angezeigt: Thema, Anzahl der Abonnenten, Reichweite der Beiträge, Engagement, tägliche Reichweite, Anzahl der Beiträge pro Tag, Zitationsindex und Sprache.
Beim Abschluss des Vertrags gibt der Kunde das gewünschte Veröffentlichungsdatum der Werbenachricht an. Wenn der Kanaladministrator die Angebotsveröffentlichung an diesem Tag nicht durchführen kann, wird die Veröffentlichungszeit zusätzlich vereinbart.